Freitag, 22. Oktober 2021

06.03.2019 – Hilden – Flächenbrand im Garather Forst: 10 m² Unterholz brannten

Die Feuerwehr Hilden wurde am Abend des 06.03.2019 zu einem Brandeinsatz auf die Horster Allee alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war deutlicher Brandgeruch feststellbar.
Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass es im Garather Forst zu einem Flächenbrand gekommen war.
Ca. 10 m² Unterholz brannten abseits von einem Waldweg. Durch den Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung
glücklicherweise verhindert werden. Die Feuerwehr Düsseldorf die ebenfalls zu diesem Einsatz alarmiert war musste nicht mehr tätig werden.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel