Dienstag, 4. Oktober 2022

06.04.2022 – Monheim – Brand im Außenbereich eines Discounters

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Nachmittag des 06.04.2022, zu einer Feuermeldung, auf die Benzstraße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Brand, im Bereich eines Papiercontainers, im Außenbereich eines Discounters, gekommen war. Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte ein Brand, im Inneren des Containers, verhindert werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Papiercontainer, mittels Seilwinde, vom Gebäude weggezogen und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Discounter war während der Einsatzmaßnahmen geräumt, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel