Samstag, 24. Juli 2021

06.09.2019 – Langenfeld – Feuerwehr löschte Küchenbrand in einem Wohngebäude

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Abend des 06.09.2019 zu einem Brandeinsatz auf die Straße „Alter Kirchweg“ alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Küchenbrand in einem Wohngebäude gekommen war.
Umgehend wurde der Löschangriff durch die Feuerwehrmänner eingeleitet. Durch das schnelle Eingreifen konnte glücklicherweise
eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Eine Frau musste nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurden umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter durchgeführt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel