Montag, 3. Oktober 2022

06.12.2021 – Hilden – LKW blieb an Kabelbrücke hängen: Feuerwehrkran im Einsatz

Die Feuerwehr Hilden wurde am frühen Morgen des 06.12.2021, zu einer technischen Hilfeleistung, auf die Straße „Nordpark“, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Lastwagen an einer Kabelbrücke hängen geblieben war.
Aufgrund der vorgefundenen Lage wurde der Rüstzug, der Feuerwehr Düsseldorf, nachgefordert. Mittels Feuerwehrkran konnte die Kabelbrücke angehoben werden.
Während der Einsatzmaßnahmen kam es, rund um die Einsatzstelle, zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel