x
Donnerstag, 18. April 2024

07.02.2019 – Haan – Balkonbrand im 4. OG eines Hochhauses

Die Feuerwehr Haan wurde in der Nacht zu einer Feuermeldung auf die Straße „Auf den Schollen“ alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Brandereignis auf einem Balkon im 4. Obergeschoss eines Hochhauses gekommen war. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer glücklicherweise schnell löschen.
Eine Person wurde nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel