Donnerstag, 21. Oktober 2021

09.05.2016 – Haan – Projekt „Augen auf!“ : Pinke Folie von Löschfahrzeug entfernt

Das Projekt „Augen auf!“ der Feuerwehr Erkrath ist nun beendet. Am Freitag den 06.05.2016 wurde dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland ein Spendenscheck in Höhe von 15.134 Euro übergeben. Das in Magenta folierte Löschfahrzeug hat Deutschlandweit für Schlagzeilen und Aufsehen gesorgt und bekam auch über die Stadtgrenzen von Erkrath einen hohen Bekanntheitsgrad.
Am heutigen Tag wurde das Fahrzeug in seine Ursprungsfarbe rot zurückversetzt.  In den nächsten Tagen wird das Fahrzeug dann im üblichen Erkrather Fahrzeugdesign beklebt.
Wir freuen uns darüber das wir dieses besondere Projekt von Anfang an begleiten durften.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel