Mittwoch, 19. Januar 2022

10.12.2021 – Monheim – Wasserrohrbruch auf der Opladener Straße

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am Abend des 10.12.2021, zu einem Wasserrohrbruch, auf die Opladener Straße, alarmiert.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass unterhalb des Gehwegs ein Wasserrohr beschädigt war und große Mengen Wasser über die Straße flossen.
Die Gefahrenstelle wurde zunächst durch die Feuerwehr und danach
durch die Polizei abgesichert. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben die weitere Maßnahmen eingeleitet haben. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel