Sonntag, 9. Mai 2021

14.12.2018 – Langenfeld Reusrath – Feuer auf dem Dach einer Turnhalle

14.12.2018, 18:30 Uhr, Gieslenberger Straße, Langenfeld-Reusrath

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am 14.12.2018 gegen 18:30 Uhr mit einem Großaufgebot zu einem Dachstuhlbrand auf die Gieslenberger Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es auf dem Dach der Turnhalle, auf dem Gelände der Peter-Härtling-Schule, zu einem Feuer gekommen war. Umgehend wurde die Brandbekämpfung eingeleitet.
Glücklicherweise konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,650FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel