x
Dienstag, 30. April 2024

18.10.2023 – Erkrath – Medizinischer Notfall löste Unfall aus

Auf der Haaner Straße in Erkrath kam es am Mittwochabend (18. Oktober 2023) zu einem Alleinunfall, der durch einen internistischen Notfall des beteiligten Autofahrers ausgelöst wurde.

Das war geschehen:

Gegen 18:45 Uhr fuhr ein 59 Jahre alter Mettmanner die Haaner Straße in Fahrtrichtung Hochdahl, als er etwa auf Höhe der Hausnummer 98 im Zuge eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor: Er kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Grünstreifen und den Gehweg. Das Fahrzeug, ein Citroen C3 Aircross, wurde auf die Seite geschleudert und kam in der angrenzenden Bepflanzung schließlich zum Stehen.

Die alarmierte Feuerwehr barg den schwerverletzten Mann aus seinem Fahrzeug und brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel