Donnerstag, 13. Mai 2021

21.01.2019 – Hilden Ost – Busbrand an der Haltestelle Oststraße

21.01.2019, 04:40 Uhr, Elberfelder Straße, Hilden-Ost

Die Feuerwehr Hilden wurde am 21.01.2019 gegen 04:40 Uhr zu einem Busbrand auf die Elberfelder Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr, an der Haltestelle „Oststraße“, hatte der Busfahrer bereits die Brandbekämpfung, an einem Radkasten, mit einem Feuerlöscher eingeleitet. Durch eine Trupp unter Atemschutz wurden weitere Nachlöscharbeiten mittels Schnellangriff durchgeführt. Vermutlich hat eine festgefahrene Bremse den Einsatz ausgelöst. Während der Maßnahmen wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,654FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel