x
Dienstag, 19. März 2024

21.05.2022 – Velbert – Smart krachte gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Am 21.05.2022, gegen 15:40 Uhr, kam es in Velbert zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Nach dem derzeitigen Stand polizeilicher Ermittlungen befuhr ein 40jähriger Velberter mit seinem Pkw Smart die Voßnacker Straße in Velbert, aus Richtung Nierenhofer Straße kommend, in Richtung Velbert Langenberg. Nach eigenen Angaben kam der Velberter aufgrund eines Fahrfehlers in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er touchierte mit seinem Smart zunächst einen Baum, bevor er gegen einen zweiten Baum prallte und dort zum Stehen kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Smart-Fahrer schwer verletzt. Aufgrund der Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik verbracht. Der nicht mehr fahrbereite Smart wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Voßnacker Straße komplett gesperrt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf einen mittleren 4stelligen Betrag geschätzt.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel