Samstag, 15. Mai 2021

23.02.2019 – Hilden Stadtmitte – Ausgedehnter Brand in einem Biomarkt mit starker Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Hilden wurde in der Nacht (23.02.2019) zu einem Brandeinsatz auf die Straße Am Kronengarten alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem ausgedehnten Feuer in einem Biomarkt gekommen war.
Umgehend wurde sich Zugang in das Objekt verschafft und die Brandbekämpfung eingeleitet.
Massiver schwarzer Brandrauch drang aus dem Laden. Mit zwei Hochleistungslüftern wurde das Gebäude entraucht. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel