Mittwoch, 20. Januar 2021

24.08.2020 – Monheim Berliner Viertel – Entstehungsbrand im Motorraum eines Opel

Ein vermutlich technischer Defekt ist Ursache für einen Fahrzeugbrand am Montagabend (24. August 2020) auf der Plötzenseer Straße in Monheim.

Das war passiert: Gegen 23:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zur Plötzenseer Straße in Monheim gerufen. Der Halter eines Opel Insignia hatte angegeben, dass der Motorraum seines Fahrzeuges während der Fahrt aus ungeklärter Ursache selbstständig in Brand geraten sei. Die Beamten der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen, dennoch entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 5.000 Euro. Nach ersten Feststellungen handelt es sich bei der Brandursache vermutlich um einen technischen Defekt. Glücklicherweise wurden weder der Halter noch andere Personen verletzt.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Mettmann

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,630FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel