Freitag, 14. Mai 2021

27.04.2019 – Monheim Baumberg – Zimmerbrand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses

Die Feuerwehr Monheim am Rhein wurde am 27.04.2019 um 00:00 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus auf den Holzweg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Brandwohnung im Erdgeschoss bereits stark verraucht.
Glücklicherweise befand sich keine Person mehr in der Wohnung, sodass der Angriffstrupp umgehend den Löschangriff einleiten konnte.
Mit einem Hochleistungslüfter wurde die Wohnung entraucht. Verletzt wurde niemand.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel