Montag, 28. November 2022

30.09.2022 – Langenfeld – Übung: KFZ-Werkstatt in Vollbrand: 2 Arbeiter vermisst

Am Abend des 30.09.2022 fand in Langenfeld, auf der Marie-Curie-Straße, eine Einsatzübung statt. Simuliert wurde der Brand einer KFZ-Werkstatt.
Zwei Personen wurden im vollständig verrauchten Gebäude vermisst und mussten durch die Einsatzkräfte gerettet werden. Im Anschluss wurden Löschmaßnahmen, im Innen- und Außenangriff, eingeleitet. Nachdem der angenommene Brand gelöscht war, wurden umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel