Donnerstag, 2. Dezember 2021

31.05.2021 – Langenfeld Stadtmitte – Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Vormittag des 31.05.2021 zu einem Kellerbrand auf die Hauptstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung, dichter Rauch drang aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Laut offiziellen Informationen brannte ein Trockner in einem Kellerraum. Nach Abschluss der Brandbekämpfung mussten umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter durchgeführt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während der Einsatzmaßnahmen war die Hauptstraße zwischen der Bahnhofstraße und der Akazienallee gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel