x
Donnerstag, 25. April 2024

31.12.2017 – Langenfeld Stadtmitte – Feuer in Lebensmittelgeschäft

31.12.2017, 20:30 Uhr, Konrad-Adenauer-Platz, Langenfeld-Stadtmitte

Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Abend des 31.12.2017 gegen 20:30 Uhr zu einer Feuermeldung auf den Konrad-Adenauer-Platz alarmiert.
In einem Lebensmittelgeschäft war aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.
Das Feuer konnte glücklicherweise noch in der Entstehungsphase durch die Einsatzkräfte gelöscht werden. Das verrauchte Geschäft wurde mit einem Lüfter entraucht.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1468″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel