x
Dienstag, 23. Juli 2024

06.11.2023 – Willich – PKW gegen Bus: 3 Personen verletzt

Die Feuerwehr Willich wurde am Mittag gemeinsam mit dem Rettungsdienst auf die Kreuzstraße alarmiert. Zwischen Willich und dem Stadtteil Schiefbahn kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Linienbus. Bei dem Unfall wurde eine Person in dem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mittels schwerem technischen Gerät befreit werden. Im Linienbus befanden sich glücklicherweise nur die Fahrerin und zwei Fahrgäste. Die Busfahrerin und ein Fahrgast wurden leicht verletzt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus transportiert. Zur Unfallaufnahme hat die Polizei auch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam hinzugezogen, welches nun die weiteren Ermittlungen übernimmt.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel