Samstag, 24. Juli 2021

12.06.2021 – Köln Pesch – Ausgedehnter Garagenbrand an Einfamilienhaus

Die Feuerwehr Köln wurde in der Nacht zu Samstag zu einer Feuermeldung auf den „Heinering“ nach Köln-Pesch alarmiert. Bei dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus der Garage eines Bungalows. Eine Person wurde aus dem Haus gerettet und dem Rettungsdienst zugeführt. Durch mehrere Trupps unter Atemschutz konnte das Feuer bekämpft werden. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden. Es kam zu erheblichen Sachschaden. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel