x
Donnerstag, 28. März 2024

21.10.2022 – BAB 40 bei Bochum – Geisterfahrer-Unfall: Zwei Tote und ein Schwerverletzter

Nach ersten der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war um kurz vor 5 Uhr eine 54 Jahre alte Frau aus bislang ungeklärten Gründen mit einem Land Rover auf der A 40 auf der Richtungsfahrbahn Essen als Falschfahrerin in Richtung Dortmund unterwegs. Zwischen Bochum Wattenscheid West und Gelsenkirchen-Süd kam es zum Zusammenstoß mit einem Seat und einem VW. Aufgrund des Zusammenpralls starb der Fahrer des Seat noch an der Unfallstelle. Der VW Fahrer wurde schwer verletzt. Infolge der Kollision wurde der Land Rover über die Mittelschutzplanke auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Auch die Unfallverursacherin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Durch Trümmerteile wurde ein LKW beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Das Unfallaufnahme-Team ist im Einsatz. Die Sperrmaßnahmen werden nach derzeitigen Erkenntnissen in den nächsten Minuten aufgehoben. Die A 40 in Richtung Essen ist weiterhin gesperrt.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Dortmund

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel