Samstag, 15. Mai 2021

01.01.2017 – Düsseldorf Stadtmitte – Drei Balkone brannte an Mehrfamilienhaus

01.01.2017, 04:55 Uhr, Wagnerstraße, Düsseldorf-Stadtmitte

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 01.01.2017 gegen 04:55 Uhr zu einem ausgedehnten Balkonbrand auf die Wagnerstraße alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Balkon im rückwärtigen Bereich eines Mehrfamilienhauses in voller Ausdehnung.
Die Flammen hatten bereits auf den Balkon im 4. Obergeschoss übergegriffen. Durch herabstürzende, brennende Teile entzündete sich ebenfalls ein Balkon im 2. Obergeschoss. 12 Bewohner wurden durch die Feuerwehr ins Freie geführt.
Laut Einsatzleiter wurden 4 Personen verletzt und mussten nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden.
Ob der Brand durch Feuerwerkskörper ausgelöst wurde ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel