Montag, 14. Juni 2021

01.02.2021 – Düsseldorf Grafenberg – PKW krachte gegen Metallpoller und stürzte auf die Seite

In der Nacht (01.02.2021) kam es in Düsseldorf auf der Grafenberger Allee, in Höhe der Haltestelle „Staufenplatz“, zu einem Verkehrsunfall.
Ein Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kolldierte mit mehreren Metallpollern, sowie einem Straßenschild und stürzte anschließend auf die Seite. Der Fahrer des Wagens wurde durch den Rettungsdienst untersucht, blieb jedoch glücklicherweise unverletzt. Während der Einsatzmaßnahmen war die Grafenberger Allee in Fahrtrichtung stadteinwärts, im Bereich der Unfallstelle, gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel