Montag, 18. Januar 2021

02.06.2016 – Düsseldorf Hafen – Dach eines Gewerbebetriebes brannte

Der Feuerwehr wurde um 04:17 Uhr ein Feuer im Hafen gemeldet. In der Fringsstraße brannte es in einem Gewerbebetrieb, der Kleidungsstücke verarbeitet. In einem zweigeschossigem Lager- und Bürokomplex war aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand in der Zwischendecke entstanden, der beim Eintreffen der ersten Retter bereits sich durch das Flachdach fortentwickelt hatte. Die Löschzüge der Wachen Hütten- und Münsterstraße sowie Einheiten der Technikwache waren über drei Stunden im Einsatz. Der Einsatzleiter schätzt den Schaden auf rund 100.000 Euro und hat zur Ermittlung der Uraache die Brandermittler angefordert.

Textquelle: Feuerwehr Düsseldorf

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,612FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel