Samstag, 24. Juli 2021

02.08.2019 – Düsseldorf Garath – Motorraum eines Autos brannte in voller Ausdehnung

Am Abend des 02.08.2019 kam es in Düsseldorf auf der Frankfurter Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts, kurz vor der Shell-Tankstelle, zu einem PKW-Brand. Der Fahrer bemerkte, dass es plötzlich verbrannt in seinem Auto roch und kurz danach Rauch aus dem Bereich des Motors aufstieg. Er lenkte den Wagen auf den Seitenstreifen und innerhalb weniger Momente waren die ersten Flammen sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der Motorraum des Opel bereits in voller Ausdehnung mit starker Rauchentwicklung.
Umgehend wurde die Brandbekämpfung mittels Schnellangriff eingeleitet. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

 

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel