Donnerstag, 24. Juni 2021

02.09.2019 – Düsseldorf Hamm – Transporter fuhr sich unter einer Brücke fest

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 02.09.2019 gegen 23:25 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die Kuhstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich ein Transporter unter einer Brücke festgefahren hatte.
Der Fahrer hatte bereits eigenständig versucht die Luft aus den Reifen zu lassen und das Fahrzeug somit zu befreien, jedoch ohne Erfolg.
Durch die Feuerwehrmänner musste der Aufbau des Transporters mit einer Säge und hydraulischem Rettungsgerät teilweise entfernt werden. Nach dieser Maßnahme konnte das Fahrzeug schließlich befreit werden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel