Freitag, 16. April 2021

02.10.2020 – Düsseldorf Hamm – Anhänger mit Unrat brannte in einem dicht bewachsenen Bereich

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am späten Abend des 02.10.2020 zu einer Feuermeldung auf die Plockstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es auf einem Feld, in einem dicht bewachsenen Bereich, brannte.
Bevor der Löschangriff gestartet werden konnte musste zunächst eine längere Schlauchleitung verlegt werden.
Die Brandbekämpfung gestaltete sich anfangs schwierig, da der Bereich schwer zugänglich war.
Laut offiziellen Informationen brannte ein alter Anhänger mit Unrat in voller Ausdehnung.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,244FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel