x
Mittwoch, 24. April 2024

07.01.2017 – Düsseldorf Gerresheim – Rettungswagen durch massive Straßenglätte behindert

07.01.2017, Zuger Weg, Düsseldorf-Gerresheim

Am Abend des 07.01.2017 kam es in Düsseldorf, auf dem Zuger Weg, zu einem medizinischen Notfall.
Ein Rettungswagen, der mit Sondersignal zur Einsatzstelle anrückte, hatte aufgrund massiver Straßenglätte Probleme die Einsatzörtlichkeit zu erreichen. Die Fahrbahndecke auf dem Zuger Weg war eine komplette Eisfläche.
Die Rettungswagenbesatzung musste sich fußläufig bis zum Patienten vorarbeiten.
Ein Kleineinsatzfahrzeug rückte an, um die Straße zu streuen, damit diese für den Rettungsdienst befahrbar wurde.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1052″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel