08.12.2018 – Düsseldorf Wersten – Autos kollidierten in Kreuzung: 3 Verletzte

08.12.2018, 17:50 Uhr, Oerschbachstraße / Halbuschstraße, Düsseldorf-Wersten

Am 08.12.2018 gegen 17:50 Uhr kam in Düsseldorf im Kreuzungsbereich Oerschbachstraße / Halbuschstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. 
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen war. Drei Personen erlitten Verletzungen und wurden nach rettungsdienstlicher Behandlung in Krankenhäuser transportiert.
Im gesamten Kreuzungsbereich und auf Teilen der Oerschbachstraße verteilten sich ausgelaufene Betriebsmittel die durch die Feuerwehrmänner großflächig abgestreut werden mussten. Durch die Unfallstelle kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen. Kurzzeitig musste der Kreuzungsbereich vollständig gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.