Montag, 14. Juni 2021

09.12.2019 – Düsseldorf Rath – Geldautomatensprengung am ISS-Dome

Seit den frühen Morgenstunden (09.12.2019) ermittelt die Düsseldorfer Kriminalpolizei in einem Fall, bei dem bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten an der Theodorstraße aufsprengten und eine noch nicht bezifferte Menge Bargeld erbeuteten. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis.

Den Ermittlungen des Fachkommissariats für Einbruchskriminalität zufolge, verschafften sich gegen 3.15 Uhr Unbekannte Zutritt zum Vorraum des ISS Dome in Düsseldorf-Rath und sprengten hier einen Geldautomaten auf. Mit einer noch nicht bezifferten Menge Bargeld konnten die Täter entkommen. Der Geldausgabeautomat wurde völlig zerstört. An dem Gebäude selbst entstand ein Sachschaden. Eine sofort eigeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Ergebnis.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel