Donnerstag, 13. Mai 2021

11.11.2018 – Düsseldorf Garath – Geräteschuppen brannte in voller Ausdehnung

11.11.2018, 21:00 Uhr, Wittenberger Weg, Düsseldorf-Garath

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 11.11.2018 gegen 21:00 Uhr zu einer Feuermeldung auf den Wittenberger Weg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Geräteschuppen in voller Ausdehnung brannte.
Das Feuer hatte sich bereits auf eine Hecke ausgebreitet. Umgehend wurde der Löschangriff durch die Einsatzkräfte eingeleitet. Kurz zuvor kam es bereits in unmittelbarer Nähe zu einem Containerbrand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,654FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel