Montag, 6. Dezember 2021

11.11.2021 – Düsseldorf Hellerhof – Brand im Dachbereich eines Wohnhauses

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Nachmittag des 11.11.2021, zu einem Dachstuhlbrand, auf die Paul-Löbe-Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Schwelbrand, im Dachbereich eines Wohnhauses, gekommen war. Die Fassade und der betroffene Dachbereich wurden geöffnet und das Feuer anschließend gelöscht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Während der Einsatzmaßnahmen war die Paul-Löbe-Straße gesperrt. Die Polizei hat die
Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel