Freitag, 22. Oktober 2021

12.03.2017 – Düsseldorf Bilk – Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

12.03.2017, 01:10 Uhr, Brunnenstraße, Düsseldorf-Bilk

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 12.03.2017 gegen 01:10 Uhr zu einem Zimmerbrand auf die Brunnenstraße alarmiert.
Im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses brannte es im Schlafzimmer.
Den Einsatzkräften gelang es das Feuer schnell zu löschen. Laut Einsatzleiter wurde der Brand wahrscheinlich durch einen Fernseher ausgelöst. Aus der darüberliegenden Wohnung wurden zwei Personen durch die Feuerwehr ins Freie geführt.
Im Einsatz waren zwei Löschzüge, der Einsatzführungsdienst, der Gerätewagen Atemschutz, sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel