Sonntag, 20. Juni 2021

14.05.2021 – Düsseldorf Unterbach – Zwei Unfälle kurz nacheinander: 6 Verletzte

Am frühen Nachmittag des 14.05.2021 kam es in Düsseldorf im Kreuzungsbereich Rothenbergstraße / Rathelbeckstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine verletzte Person wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Noch während der Behandlungsmaßnahmen kam es auf der Gegenspur zu einem weiteren Auffahrunfall zwischen drei beteiligten Autos. Bei diesem Unfall wurden fünf Personen, darunter eine schwangere Frau und ein Kleinkind, verletzt. Ein Patient musste durch die Feuerwehr, mit einem Spineboard, schonend aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte mit Bindemittel abgestreut.
Insgesamt wurden sechs Personen verletzt und mit insgesamt fünf Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Während der Einsatzmaßnahmen kam es auf der Rothenbergstraße zu einem langen Rückstau. Die Polizei hat bei beiden Unfällen die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel