Sonntag, 28. Februar 2021

15.02.2021 – Düssedorf Hassels – Verrauchung im Keller eines Hochhauses

Die Feuerwehr Düsseldorf rückte am Abend des 15.02.2021 mit einem Großaufgebot zu einem Kellerbrand in einem Hochhaus auf die Fürstenberger Straße aus. Laut offiziellen Informationen wurde eine Verrauchung im Untergeschoss des Hochhauses gemeldet.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung. Nach der Lageerkundung konnte ein Kleinbrand aus Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Das Feuer war schnell gelöscht. Mit einem Hochleistungslüfter wurden Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,951FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel