x
Mittwoch, 24. April 2024

16.05.2022 – Düsseldorf Bilk – Gefahrguteinsatz: Chlorgasalarm in einem Fitnessstudio ausgelöst

Die Feuerwehr Düsseldorf rückte am Abend des 16.05.2022, mit einem Großaufgebot, zu einem Gefahrguteinsatz, auf die Friedrichstraße, aus. Laut offiziellen Informationen löste in einem Fitnessstudio, in den Düsseldorf Arcarden, ein Chlorgasmelder aus. Durch einen Trupp, im Chemikalienschutzanzug, wurden Messungen durchgeführt. Glücklicherweise konnte daraufhin schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Chlorgasaustritt konnte nicht bestätigt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war das Fitnessstudio geräumt, konnte anschließend allerdings wieder genutzt werden.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel