x
Dienstag, 19. März 2024

20.10.2018 – Düsseldorf Bilk – PKW fährt Ampelmast um und landet auf der Seite

Um kurz nach Mitternacht kam es auf der Witzelstraße zu einem kuriosen Unfall. Der Fahrer eines Mini verlor aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr einen Ampelmast um und überschlug sich. Das Fahrzeug kam einige Meter weiter auf der Fahrerseite zum liegen.

Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es kam zu Verkehrsstörungen im Straßenbahnverkehr.

Weitere Informationen folgen ggf.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1838″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel