Samstag, 15. Mai 2021

21.09.2018 – Düsseldorf Stadtmitte – Herrenloser Koffer legt Nahverkehr lahm

Gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei über einen weißen herrenlosen Koffer an der Straßenbahnhaltestelle „Düsseldorf Hauptbahnhof – Konrad-Adenauer-Platz“ informiert.Die eingesetzten Polizeikräfte sperrten den Bereich weiträumig ab und informierten das Landeskriminalamt, welches unverzüglich einen Entschärfer zum Hauptbahnhof entsendete. Nach einer Röntgenkontrolle des Koffers wurde der Koffer von einem Beamten des LKAs geöffnet. Im Koffer waren Anziehsachen. Der Einsatz wurde nach ca. 1,5 Stunden beendet. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel