Montag, 28. November 2022

24.10.2022 – Düsseldorf Benrath – U-Bahn und PKW kollidierten: Autofahrerin eingeklemmt und schwer verletzt

Montag, 24. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Zug der U 83 wurde gestern Abend eine 68-jährige Fahrerin eines Toyota schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war die 68-jährige Frau aus Düsseldorf auf der Paulistraße in Richtung Hildener Straße unterwegs. Als sie die Kreuzung Paulistraße/Heubestraße überqueren wollte, bemerkte sie aus bislang ungeklärter Ursache eine von links kommende U 83 in Fahrtrichtung Gerresheim zu spät. Der 43 Jahre alte Straßenbahnführer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Pkw-Fahrerin wurde eingeklemmt. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten sie aus dem Pkw und brachten sie schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel