x
Sonntag, 28. April 2024

25.06.2023 – Düsseldorf – Brand in einem Restaurant

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am frühen Morgen des 25.06.2023 zu einer Feuermeldung, auf die Friedrichstraße, alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es in einem Restaurant brannte. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Laut offiziellen Informationen wurde eine Person, aus einer Wohnung, gerettet und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Nach dem Abschluss der Brandbekämpfung wurden umfangreiche
Entrauchungsmaßnahmen durchgeführt. Während der Einsatzmaßnahmen war die Friedrichstraße, im Bereich der Einsatzstelle, gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel