x
Freitag, 26. April 2024

28.08.2019 – Düsseldorf Hamm – Auffahrunfall zwischen 2 Autos: 2 Personen verletzt

Am Abend des 28.08.2019 kam es in Düsseldorf auf der Plockstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos.
Mehrere Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Nach ersten Informationen wurden zwei Verletzte in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Funkstreifenwagen der Polizei.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel