Montag, 28. November 2022

28.09.2022 – Düsseldorf Reisholz – Entstehungsbrand in Papierpresse an ALDI-Markt

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Abend des 28.09.2022, zu einer Feuermeldung, auf die Nürnberger Straße, alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen stellte sich heraus, dass der Lagerbereich, eines Lebensmittel-Discounters, leicht verraucht war.
Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass es zu einem Entstehungsbrand, im Bereich der Papierpresse, gekommen war. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Papiercontainer, mit einem Wechselladerfahrzeug, vom Gebäude weggezogen und anschließend
Löscharbeiten durchgeführt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel