Samstag, 15. Mai 2021

29.01.2017 – Düsseldorf Lierenfeld – PKW kam von der Straße ab und landete in Böschung

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 29.01.2017 gegen 01:20 Uhr zu einem Unfall in den Kurvenbereich Ronsdorfer Straße / Mindener Straße alarmiert.
Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Geländer und kam anschließend in der Böschung zum stehen. In dem verunfallten Fahrzeug konnte laut Polizei kein Fahrzeugführer angetroffen werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,669FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel