x
Freitag, 29. März 2024

29.03.2020 – Düsseldorf Hamm – Erneuter Einsatz: Ausgedehnter Brand in Gewächshaus

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (29.03.2020) erneut zu einer Feuermeldung auf die Straße „Auf den Kuhlen“ alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich um das gleiche Brandobjekt wie bereits am Abend handelte. Im Inneren des Gewächshauses brannte eine Maschine und eine große Menge Blumentöpfe in voller Ausdehnung, auch der Traktor hatte wieder Feuer gefangen. Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnten die Flammen schnell gelöscht werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel