x
Freitag, 19. April 2024

29.08.2022 – Düsseldorf Garath – Ausgedehnter Brand in 3 Gärten

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am frühen Nachmittag des 29.08.2022, zu einer Feuermeldung, auf die Jakob-Kneip-Straße, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem ausgedehnten Brandereignis gekommen war, von dem insgesamt drei Gärten betroffen waren. Aufgrund der Trockenheit konnten sich die Flammen rasend schnell ausbreiten. Es brannten Hecken, Sträucher, Teile einer Gartenlaube, sowie die Rasenfläche. Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Nachdem das Feuer gelöscht war mussten umfangreiche Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die Jakob-Kneip-Straße, im Bereich der Einsatzstelle, gesperrt.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel