Samstag, 24. Juli 2021

30.11.2020 – Düsseldorf Heerdt – Anhänger droht von Zugmaschine zu rutschen: Feuerwehr sicherte Anhänger ab

Die Polizei wurde am Abend, von Passanten darüber informiert, das auf der Burgunderstraße ein LKW steht, der drohte seinen Anhänger zu verlieren. Die vor Ort eingetroffenen Kollegen konnten dies bestätigen und riefen die Feuerwehr hinzu. Aufgrund eines technischen Defekts an der Zugmaschine rutsche der Auflieger vom LKW ab und drohte auf die Straße zu kippen. Im Anhänger befand sich tonnenschwere Ladung. 

Die Feuerwehr unterbaute den Anhänger. Der Fahrer des LKWs konnte somit das defekte Fahrzeug vom Anhänger entfernen und auf ein neues intaktes Fahrzeug umsatteln. Verletzt wurde niemand, es kam aber zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel