Montag, 21. Juni 2021

08.01.2021 – Köln Blumenberg – Glatteisunfall: Zusammenstoß im Begegnungsverkehr forderte eine schwerverletze Person

Die Feuerwehr Köln und der Rettungsdienst wurden am späten Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf die Mercatorstraße nach Köln-Blumenberg alarmiert. Aufgrund von Glatteis kam ein Fahrzeug ins schleudern und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer konnte seinen Smart nicht rechtzeitig zum stehen bringen und rutschte in den querstehenden Kleinwagen.
Der Smart-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde unter notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei hat die Straße für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel