Montag, 6. Dezember 2021

24.11.2021 – Köln Roggendorf – Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Köln wurde am Nachmittag auf die Sinnersdorfer Straße in den Stadtteil Roggendorf-Thenhoven alarmiert. Anrufer meldeten der Leitstelle eine Rauchentwicklung aus einem Keller. Die erst eintreffenden Kräfte, von Berufs- & Freiwilligen Feuerwehr, konnten die Meldung bestätigen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Sinnersdorfer Straße im Bereich der Einsatzstelle gesperrt.

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel