x
Samstag, 24. Februar 2024

30.03.2017 – Köln Zollstock – Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

Am frühen Abend des 30.03.2017 kam es in Köln-Zollstock zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen davontrug. Im Bereich der Kreuzung Vorgebirgsstraße / Roisdorfer Straße kollidierte der Biker mit einem Audi 80. Er wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Vorgebirgsstraße stadtauswärts gesperrt.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“overlay_fade-white“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1161″]

Vincent Kempf
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel