Montag, 21. Juni 2021

22.02.2021 – Leverkusen Wiesdorf – Brief mit Pulver löste Gefahrguteinsatz aus

Die Feuerwehr Leverkusen wurde am Morgen des 22.02.2021 zu einem Gefahrguteinsatz auf die Heinrich-von-Stephan-Straße alarmiert.
Laut offiziellen Informationen wurde in der Agentur für Arbeit ein Brief geöffnet in dem sich Pulver befunden hat. Durch die Polizei wurde der Bereich um die Arbeitsagentur großräumig abgesperrt. Die Analytische Task Force der Feuerwehr Köln wurde angefordert um eine Stoffanalyse durchzuführen. Am frühen Nachmittag konnte Entwarnung gegeben werden. Laut der Analytischen Task Force geht von der Substanz keine Gefahr aus. Verletzt wurde niemand.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel