x
Dienstag, 18. Juni 2024

03.06.2024 – BAB 3 bei Solingen – Audi auf Raststätte Ohligser Heide West in Vollbrand

Am Nachmittag des 03.06.2024 waren die Feuerwehr Solingen und die Feuerwehr Langenfeld gemeinsam, auf der Raststätte Ohligser Heide West, im Einsatz.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Audi in voller Ausdehnung brannte. Die Rauchentwicklung war weithin sichtbar.
Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Ein in der Nähe geparkter Mazda wurde durch die enorme Hitze, im Heckbereich, beschädigt. Während der Einsatzmaßnahmen war die Zufahrt zur Raststätte Ohligser Heide West gesperrt. Laut ersten offiziellen Informationen war ein technischer Defekt Auslöser für den Brand.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel